StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Eigenheiten Athea's

Nach unten 
AutorNachricht
Terilliana Lualdi
Sinful Rose
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.12.12
Land : Ephinea

BeitragThema: Die Eigenheiten Athea's   So Dez 09, 2012 1:25 am

Hier sind einige wichtige Dinge über Athea.

1. Die vier Königreiche

Etrian - Die friedliche Idylle

Etrian liegt im Süd-Osten Atheas, die Bewohner sind Freundlich und halten nicht viel vom Krieg weshalb das Etrianische Militär nicht sonderlich stark ist.
Leider liegt Etrian an der Grenze von Zerca wesshalb sie immer versuchen sich mit diesen Gutzustellen. Etrian ist sehr Fruchtbar und Grün.

Ephinea - Der Rechtschaffende Süd-Westen

Ephinea ist das Grösste der vier Reiche, dank des Fortschritts verfügen die Ephinier über Fortschrittlichere Waffen als die anderen Länder.
Der grösste teil von Ephinea ist Wüste. Nur die Südlichen und Westlichen Gebiete sind Fruchtbar und Grün.

Zerca - Der Kriegerische Norden

Zerca bildet das Zweitgrösste Land Atheas, Die Königsfamilie ist für ihre aggressiven Züge bekannt weshalb die Kriminalität in Zerca hoch ist, dank der etwas lockeren regeln bezüglich Mord und Gewalt. In Zerca herrschen immer schlimme und Kalte wetterverhältnisse wesshalb nur gerade die Südlichen gebiete die an Etrian angrenzen Grün sind.

Aruna - Das Abgelegene Händler-Monopol

Aruna liegt mittig zwischen den anderen Drei Ländern und hat mir allen einen Nicht-Angriffs-pakt, Aruna dient auch als Neutraler Boden auf dem öfters Geschäfte zwischen den Ländern Legal geführt werden können, auch während Krieg herrscht.

________________

2. Technischer Fortschritt.

Technik funktionert in dieser Welt, jedoch werden die Charaktere nicht einfach mal kurzerhand eine Steckdose für ihr iPhone in einer Waldhütte finden. genauso wenig werden sie mal kurz in einer Stadt ein neues parr Batterien oder ein neues Handy kaufen können. Läden führen hier nur Mittelalterliche Artikel.
_________________

3. Wachen und Banditen

Wie in den Regeln schon angedeutet werdet ihr bei Inaktivität von den Wachen oder von Banditen aufgegriffen und eingesperrt oder Verschleppt.

Bei den Banditen könnt ihr euch entweder selber Freikämpfen, nur lassen die euch sicher nicht einfach so gehen also gibt es ein RP mit NPC's, da müsst ihr durch.
Oder ihr lasst euch befreien, meist gibt es dann einen kurzen Post (NPC Retter) oder mehrere (Spieler).

Bei den Wachen werdet ihr entweder einen Ausbruchsversuch starten, jemand hilft euch dabei oder aber ihr werdet freigelassen.

_____________

4. Königsfamilien

Solange noch Platz ist könnt ihr euch eine der Königsfamilien unter den Nagel reissen ;3 ihr solltet jedoch darauf achten das ihr nicht wählen könnt wie euer Vater dann ist! Die Könige sind Vorgegeben, nicht Namentlich aber ihre Persönlichkeit.
Natürlich dürft ihr z.b eine Freundliche Rebellische Prinzessin Zerca's sein die mit den Machenschaften ihres Vaters nicht einverstanden ist und von zuhause abhaut. könnt aber auch einen Prinzen spielen. Königin und König jedoch nicht und euren Adelsstatus gross ausnutzen können werdet ihr auch nicht, die meisten würden es euch nämlich sowieso nicht glauben.
Wollt ihr eine Familie pachten aber noch nicht verraten welcher euer Charakter dieser angehört schreibt mir einfach eine PM, ihr werdet dann notiert so das, sollte ein weiterer Spieler diese wollen, ich im stillen mit euch in Kontakt treten kann.
Solltet ihr auf eine solche PM 2 Wochen ohne Abmeldung nicht reagieren werdet ihr jedoch Entfernt, genauso bei Inaktivität.

Hier die Königsfamilien (Updates wenn sich wer anmeldet)

Königsfamilie ----- [Etrian]

König .....
Ein Freundlicher und Liebevoller Vater und gerechter Herrscher.


Königsfamilie Kasane [Ephinea]

König Haru Kasane
Haru ist ein gerechter Herrscher, jedoch ein nicht so freundlicher und Liebevoller Vater, die Erziehung der Kinder übernehmen grösstenteils Tekka und die persönlichen Dienstmädchen.

Königin Tekka Kasane
Eine Liebevolle Mutter.

Prinzessin 1
? [Besetzt]

Prinzessin 2
? [Besetzt]


Königsfamilie .... [Zerca]

König ....
Ein Skrupelloser Herrscher und ein genauso schlechter Vater.


Königsfamilie .... [Aruna]
König ....
Ein Stiller Herrscher jedoch ein Liebevoller Vater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Eigenheiten Athea's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconic Symphony :: Vor dem Spiel :: Über das RPG-
Gehe zu: