StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Draconic Symphony - Story

Nach unten 
AutorNachricht
Terilliana Lualdi
Sinful Rose
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.12.12
Land : Ephinea

BeitragThema: Draconic Symphony - Story   So Dez 09, 2012 1:05 am

Vor Jahren, so sagt es die Legende, herrschten vier Drachengötter über die 4 Länder Athea's.

Elchulus der Drache des Feuers und der Dunkelheit

Beokros der Drache des Eises und des Lichts

Siglint der Drache der Erde und des Zwielichts

und schliesslich

Zenithe der Drache der Blitze und des Nichts.

Lange koexistierten diese vier nebeneinander, doch schon bald schmiedete Zenithe den Plan die anderen Reiche zu übernehmen.
Dazu manipulierte sie Siglint dazu das er Elchulus angriff jedoch unterlag und verbannt wurde.
Beokros durchschaute den Plan und zusammen verbannten Beokros und Elchulus die Sündige Göttin, doch um das Siegel zu halten mussten auch diese beiden in einen Langen schlaf fallen.

Sollten Siglint, Beokros und Elchulus jemals erwachen, so wird das Siegel brechen und Zenithe wird frei sein.

Dies ist jetzt aber schon mehr als Dreitausend Jahre her und die Welt verblieb mehr oder minder Friedlich, doch nun begann das Königreich Zerca, das auf dem Gebiet liegt unter welchem Zenithe gebannt sein soll, die anderen Länder anzugreifen. Zerca war früher schon nicht besonders Friedlich, doch nun ist das Land ungewöhnlich aggressiv.

Derweil entdeckten Forscher in einer Ruine die früher mal ein Tempel von Elchulus war den ersten Teil einer Prophezeiung nach welcher das Ende der Welt abgewendet werden kann.
Leider ging aus diesem Teil der Schrift nicht hervor was benötigt wird und auch nicht wie viele weitere Schriften es gibt.

Lange fand man nichts mehr und die Prophezeiung geriet in Vergessenheit und somit auch die Hoffnung das Ende abzuwenden....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Draconic Symphony - Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte
» Neverending Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Draconic Symphony :: Vor dem Spiel :: Über das RPG-
Gehe zu: